Steffi Niemzok

Leiterin Operatives

Steffi  Niemzok

Steffi Niemzok arbeitete als Mediatorin, bevor sie im Frühjahr 2016 zum Team der Agora Verkehrswende stieß. Zuvor hatte sie an der Technischen Universität Berlin Landschaftsplanung studiert und war anschließend als Unternehmensberaterin und Projektmanagerin tätig. Berufsbegleitend absolvierte sie einen Masterstudiengang in Mediation an der juristischen Fakultät der Viadrina in Frankfurt/Oder.

Wunschtitel für den Agora Verkehrswende Mix: Fahrrad fahr´n (Max Raabe).

politjobs
politjobs

@politjobs

30 September

Du steckst noch mitten in Deinem Master und hast Lust, Dich für Klimaschutz und Elektromobilität einzusetzen? 🚙🔌 Du hast Lust die Arbeit eines Think Tanks kennenzulernen? Dann bewirb Dich jetzt als Studentische Unterstützung (m/w/d) bei @agoraverkehr! politjobs.com/job/studentisc…

🔜 Heute reinschauen bei Teil 2 unserer #Webinar-Reihe 🧑‍💻: Wie hat sich die Mobilität durch das #9EuroTicket verändert? Welche sozialen Effekte lassen sich identifizieren? … basierend auf wissenschaftlichen Studien diskutieren wir diese und andere Fragen… (1/2) pic.twitter.com/3Kb1QmSqKI

Wie hat das #9EuroTicket Mobilitätsverhalten verändert und für finanzielle Entlastung gesorgt? Wir freuen uns auf die morgige Diskussion mit - C. Aberle/@TUHamburg - M. Jungbluth/@vzbv - A. Loder/@TU_Muenchen - C. Nobis/@DLR_Verkehr - J. Werner/KCW 👉 agora-verkehrswende.de/veranstaltunge… pic.twitter.com/d0J1gPg69K

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!