Steffi Niemzok

Leiterin Operatives

Steffi  Niemzok

Steffi Niemzok arbeitete als Mediatorin, bevor sie im Frühjahr 2016 zum Team der Agora Verkehrswende stieß. Zuvor hatte sie an der Technischen Universität Berlin Landschaftsplanung studiert und war anschließend als Unternehmensberaterin und Projektmanagerin tätig. Berufsbegleitend absolvierte sie einen Masterstudiengang in Mediation an der juristischen Fakultät der Viadrina in Frankfurt/Oder.

Wunschtitel für den Agora Verkehrswende Mix: Fahrrad fahr´n (Max Raabe).

#Job: Referent*in in Kommunikation und Veranstaltungen greenjobs.de/a100107543 #Berlin #umwelt @agoraverkehr

Bahnfahren ist gut fürs #Klima, die Ampel will die Fahrgastzahlen verdoppeln. Doch das Verkehrsministerium gibt zu: Wir tun zu wenig. @PhilippKosok von @agoraverkehr sagt im #Gradmesser🎧 was besser ginge und wo Zugfahren richtig Spaß macht. #Klimakrise tagesspiegel.de/themen/gradmes…

In unserem #ÖVatlas zeigen wir anhand der Fahrplandaten aus ganz Deutschland, wo das Angebot des öffentlichen Verkehrs am besten ist – und wo die größten Lücken sind: agora-verkehrswende.de/veroeffentlich…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!