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erstellt am: 01.11.2023 |
zuletzt geändert am: 02.11.2023
schließen, werden die Wege länger und aufwendiger. Menschen, die keinen Zugang zu einem Auto haben, sich das Autofahren nur schwer leisten können oder viel Zeit für Hol- und Bringfahrten aufwenden müssen,
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erstellt am: 01.11.2023 |
zuletzt geändert am: 08.11.2023
schließen, werden die Wege länger und aufwendiger. Menschen, die keinen Zugang zu einem Auto haben, sich das Autofahren nur schwer leisten können oder viel Zeit für Hol- und Bringfahrten aufwenden müssen,
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erstellt am: 18.07.2023 |
zuletzt geändert am: 19.07.2023
abgeschafft würden, könnte das der globalen Verkehrswende einen enormen Schub geben. Die Autorinnen und Autoren betonen, dass die Elektrifizierung des Verkehrs vor allem dann zum Klimaschutz beiträgt,
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erstellt am: 07.10.2020 |
zuletzt geändert am: 08.10.2020
gelingen kann. Um Klimaneutralität zu erreichen, müsse deshalb nach Einschätzung der Studienautorinnen und -autoren von Agora Verkehrswende, GIZ und Weltwirtschaftsforum die Erzeugung von erneuerbarem
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erstellt am: 27.07.2023 |
zuletzt geändert am: 18.09.2023
Mobilitätsarmut geworfen. Wer kann sich welche Mobilität leisten – und welche nicht? Wer ist vom eigenen Auto tatsächlich abhängig? Wie zugänglich ist der öffentliche Nahverkehr für bestimmte Personen? Was genau
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erstellt am: 21.08.2019 |
zuletzt geändert am: 16.09.2022
Millionen Fahrzeuge bis 2030 werden wir sie wieder einmal reißen. Das versteht nun auch die Automobilindustrie. Die Fahrzeughersteller werden in den kommenden fünf Jahren mehr als 300 Modelle auf den Markt
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erstellt am: 27.05.2020 |
zuletzt geändert am: 02.09.2022
ein Leitbild vor: eine Stadt, die allen mobilen Menschen gerecht wird – nicht nur Menschen in Automobilen –, mit hoher Lebensqualität, ohne Klima, Umwelt und Gesundheit zu belasten. Unsere Publikation
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erstellt am: 05.07.2022 |
zuletzt geändert am: 05.07.2022
erstens: Schluss mit jeglichen Privilegien für Verbrennerdienstwagen. Ob ich privat mit meinem eigenen Auto oder dem meines Arbeitgebers fahre, darf steuerlich keinen Unterschied machen. Aufbauend auf diesem [...] Gehaltsverhandlungen einbringen. Die meist gut verdienenden Beschäftigten bekommen dafür ein größeres Auto, als sie sich privat kaufen würden. Zusätzlich werden die Betriebskosten meist vollkommen vom Arbeitgeber
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erstellt am: 11.10.2021 |
zuletzt geändert am: 12.10.2021
erstens: Schluss mit jeglichen Privilegien für Verbrennerdienstwagen. Ob ich privat mit meinem eigenen Auto oder dem meines Arbeitgebers fahre, darf steuerlich keinen Unterschied machen. Aufbauend auf diesem [...] Gehaltsverhandlungen einbringen. Die meist gut verdienenden Beschäftigten bekommen dafür ein größeres Auto, als sie sich privat kaufen würden. Zusätzlich werden die Betriebskosten meist vollkommen vom Arbeitgeber
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erstellt am: 11.01.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
de hat in den Städten bereits begonnen. Auch das Land wird von der Mobilitätswende profitieren. Autonome Fahrzeuge werden gemeinschaftlich genutzt. Elektromobilität ist der Schlüssel der Energiewende im