Gesucht nach "also".
					
				
			
		
	
	
	
	
		
			
				
						Es wurden 4 Ergebnisse in 2 Millisekunden gefunden.
					
			
			
				
					Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
				
			
		
	
	
		
			
			
	
		
		
			
				
	- 
		
		
		
			Gefunden in: Publikationen |
			Gefunden auf: https://www.agora-verkehrswende.de |
			Angelegt am: 07.08.2025 |
			Geändert am: 15.08.2025
		 
			flächendeckende Mobilität sichern können. On-Demand-Angebote erfolgreich am Ende On-Demand-Verkehre, also Kleinbusse, die ganz ohne Fahrplan unmittelbar auf die Fahrtenwünsche der Fahrgäste reagieren, haben [...] Minibus, Bus oder U-Bahn einzusteigen. Die Bereitschaft ist in den letzten Jahren gewachsen.[3] Gut also, dass derzeit in mehreren Regionen Deutschlands autonome Shuttles entwickelt werden (siehe Karte) 
 
- 
		
		
		
			Gefunden in: Publikationen |
			Gefunden auf: https://www.agora-verkehrswende.de |
			Angelegt am: 08.01.2025 |
			Geändert am: 09.01.2025
		 
			Alltag. Auch China treibt die Entwicklung von Fahrzeugen, die ohne eine führende Person unterwegs sind (also Level 4 des autonomen Fahrens) im Heimatmarkt voran, mit großer Stückzahl und hoher Laufleistung. 
 
- 
		
		
		
			Gefunden in: Publikationen |
			Gefunden auf: https://www.agora-verkehrswende.de |
			Angelegt am: 02.10.2025 |
			Geändert am: 17.10.2025
		 
			Bewohnerparken sozial gerechter zu gestalten. Das Verkehrsministerium kann den Entwurf der StVG-Novelle also an zwei Stellen entscheidend verbessern, um mehr soziale Gerechtigkeit und effizientere Parkkontrollen 
 
- 
		
		
		
			Gefunden in: Publikationen |
			Gefunden auf: https://www.agora-verkehrswende.de |
			Angelegt am: 08.10.2024 |
			Geändert am: 21.10.2025
		 
			festgestellt wurde. Im Jahr 2018 hatte die Stadt Köln den Parkdruck in Eigenregie ermittelt. Zentral ist also die Rechtssicherheit der Methodik. Beschleunigung durch Rahmenverträge Ist darüber hinaus ein Überblick