Gesucht nach "tanz".
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Angelegt am: 05.10.2017 |
Geändert am: 14.04.2025
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 05.12.2023 |
Geändert am: 05.11.2025
hingegen problemlos mit dem Takt von Metropolen wie Berlin und Brüssel mithalten. Auch die Mittelstädte Konstanz (2.070 Fahrten) und Tübingen (1.716 Fahrten) weisen eine sehr hohe Fahrtendichte auf. In den Ni
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Angelegt am: 27.09.2024 |
Geändert am: 07.08.2025
che Nutzungsmischung in Quartieren der kurzen Wege und begünstigt damit im Ergebnis sowohl die Akzeptanz des Bewohnerparkens als auch die Erhaltung und Förderung leistungsfähiger lokaler Wirtschafts-,
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Angelegt am: 23.09.2021 |
Geändert am: 11.09.2024
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar [...] 9:00–13:00 Identifikation von Herausforderungen für die Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 1 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 21.04.2021 |
Geändert am: 11.09.2024
ng, die im Rahmen des Konjunkturpakets im Juni 2020 beschlossen wurden. Für den Erfolg und die Akzeptanz dieser Maßnahmen ist neben ihrer Klimaschutzwirkung auch ein sozial ausgewogenes Design von zentraler
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Angelegt am: 12.05.2020 |
Geändert am: 12.09.2024
eine klimaverträgliche Nutzung nachgewiesen wird. Dafür muss der Anteil der elektrisch gefahrenen Distanz an der Gesamtfahrleistung mehr als 50 Prozent betragen. Die Prämie könnte dann insgesamt auf 6000
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Angelegt am: 04.04.2022 |
Geändert am: 23.06.2025
Entwicklung des Pendelverkehrs Aufteilung des Berufspendelns auf Verkehrsmittel nach Pendeldistanz Mittlere Pendeldistanzen 1976 bis 2017 nur Hinweg; bis 1989 nur BRD Maximale Anzahl beförderter Personen je [...] sind besonders gering ausgelastet (1,075 Personen je Auto). Seit 1976 haben sich die mittleren Pendeldistanzen fast verdoppelt, von gut 8 auf 16 Kilometer. Knapp 20 Millionen Menschen arbeiteten 2020 nicht [...] und Nijmegen (Niederlande) Sperrung für den Kfz-Verkehr, Beispiel Herald Square, New York City Akzeptanz einer City-Maut vor und nach deren Einführung Verkehrsmittelwahl in Abhängigkeit von den Parkmö
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Angelegt am: 19.09.2019 |
Geändert am: 12.09.2024
auch für Deutschland die Frage einer Ambitionserhöhung stellen. Die Dringlichkeit schneller und substanzieller CO 2 -Minderungen steht in deutlichem Widerspruch zur tatsächlich beobachteten Emissionsentwicklung [...] klimapolitischer Maßnahmen im Verkehr sind ein entscheidender Faktor für ihre gesellschaftliche Akzeptanz und politische Durchsetzbarkeit. Ein Bonus-Malus-System lässt sich so parametrisieren, dass es
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Angelegt am: 17.04.2019 |
Geändert am: 12.09.2024
tzungen um die neuen EU-Grenzwerte ausgesprochen. Derweil ist die Industrie auf die Kosten, Kundenakzeptanz und Marktrisiken des Übergangs auf E-Fahrzeuge konzentriert und will verständlicherweise von
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Angelegt am: 26.10.2023 |
Geändert am: 10.06.2025
s Prüf- und Handlungsschema Beispiel Berlin-Mitte: klarer politischer Handlungsauftrag Beispiel Konstanz: rasche blauliche Umsetzung ohne Vergabeverfahren Warum dauert es so lange, bis ein Radweg entsteht [...] beitet werden, sofern der Urheber genannt wird und ein Link zur Lizenz angegeben wird. Beispiel Konstanz: rasche blauliche Umsetzung ohne Vergabeverfahren Von Vom Plan auf die Straße auf Seite 10 Vergrößern:
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Angelegt am: 02.12.2024 |
Geändert am: 04.06.2025
Umsetzung des Deutschlandtaktes nicht absehbar. Die höheren Regionalisierungsmittel reichen für eine substanzielle Verbesserung des Regionalbahnangebots nicht aus. Faire Bedingungen im Wettbewerb von Schiene und
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Angelegt am: 20.05.2025 |
Geändert am: 17.10.2025
Pkw-Fahrten mit einer durchschnittlichen Länge von mehr als 30 Kilometern ersetzten. Auf solchen Distanzen werden vornehmlich S-Bahnen oder Regionalzüge (SPNV) genutzt.[27] Die Verlagerungen können also [...] Eine flächendeckend verfügbare öffentliche Ladeinfrastruktur ist ein wesentlicher Faktor für die Akzeptanz von Elektromobilität bei Pkw: Erstens verfügen viele Haushalte nicht über die Möglichkeit, einen [...] notwendig, um den Alltag mit einem BEV-Pkw praktikabel zu gestalten und ihn auch über längere Distanzen zu einer zuverlässigen Alternative zu Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor zu machen. Dafür ist auch
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Angelegt am: 08.02.2023 |
Geändert am: 24.06.2025
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar [...] - 13:00 Identifikation von Herausforderungen für die Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 1 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 11.03.2021 |
Geändert am: 17.02.2025
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar [...] - 13:00 Identifikation von Herausforderungen für die Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 1 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 16.12.2020 |
Geändert am: 11.09.2024
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar [...] 9:00–13:00 Identifikation von Herausforderungen für die Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 1 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 16.01.2020 |
Geändert am: 12.09.2024
Antriebe benötigen eine hinreichend dichte und nutzerfreundliche Energieversorgungsinfrastruktur, um Akzeptanz zu finden. Deren privatwirtschaftliche Bereitstellung wiederum ist erst bei Erreichen hoher Nutzerzahlen
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Angelegt am: 16.01.2020 |
Geändert am: 12.09.2024
Antriebe benötigen eine hinreichend dichte und nutzerfreundliche Energieversorgungsinfrastruktur, um Akzeptanz zu finden. Deren privatwirtschaftliche Bereitstellung wiederum ist erst bei Erreichen hoher Nutzerzahlen
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Angelegt am: 11.10.2022 |
Geändert am: 04.12.2024
Einleitung In diesem Bericht werden die technisch-wirtschaftliche Machbarkeit und das Potenzial der Marktakzeptanz von emissionsfreien Lkw für vier verschiedene Fahrzeugsegmente in der Europäischen Union (EU)
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Angelegt am: 19.11.2020 |
Geändert am: 14.04.2025
Entwicklung konkreter Lösungsansätze für eine verbesserte Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 2 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar [...] - 13:00 Identifikation von Herausforderungen für die Akzeptanz nachhaltiger Unternehmensmobilität Teil 1 der zweiteiligen Workshop-Reihe "Akzeptanz im Unternehmen für nachhaltige Mobilität" Format Webinar
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Angelegt am: 20.03.2024 |
Geändert am: 21.10.2025
u.a. die Gartenstraße, Lynarstraße, Tucholskystraße.[10] Beispiel Konstanz: rasche bauliche Umsetzung ohne Vergabeverfahren In Konstanz hat die Umsetzung einer Fahrradstraße gut zwölf Monate gedauert. Dabei [...] Ausbau von Radverkehrsnetzen. Ein Einblick in die kommunale Praxis von Hannover, Berlin-Mitte und Konstanz. #Finanzierung & Infrastruktur #Mobilität in Stadt und Land Einleitung Von Wolfgang Aichinger (Agora [...] schmaleren Straßen realisiert werden können. Anhand von Beispielen aus Hannover, Berlin-Mitte und Konstanz zeigen Agora Verkehrswende und das Deutsche Institut für Urbanistik (Difu), wie Planung und Bau