Steffi Niemzok

Leiterin Operatives

Steffi  Niemzok

Steffi Niemzok arbeitete als Mediatorin, bevor sie im Frühjahr 2016 zum Team der Agora Verkehrswende stieß. Zuvor hatte sie an der Technischen Universität Berlin Landschaftsplanung studiert und war anschließend als Unternehmensberaterin und Projektmanagerin tätig. Berufsbegleitend absolvierte sie einen Masterstudiengang in Mediation an der juristischen Fakultät der Viadrina in Frankfurt/Oder.

"Verkehr und Elektromobilität ins Zentrum der Verhandlungen gerückt" - @C_Hochfeld von unserer Partnergesellschaft… twitter.com/i/web/status/1…

#COP24 Präsident @KurtykaMichal hat das Thema #Verkehr erstmals zur Top-Priorität bei den #Klimaverhandlungen gemac… twitter.com/i/web/status/1…

Die #Mobilität in den Städten wird sich verändern, prognostiziert @C_Hochfeld, Direktor Agora Verkehrswende… twitter.com/i/web/status/1…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!