Mathias Fengler

Mediengestalter Digital

Mathias  Fengler

Mathias Fengler gestaltet und betreut die Internetauftritte von Agora Energie- und Verkehrswende. Bis Mitte 2016 war er Webdesigner eines medizintechnischen Unternehmens, davor sorgte er bei einer international tätigen Unternehmensberatung für die Erstellung und Aufbereitung von Wirtschaftsgrafiken und Präsentationen. Seine Fähigkeiten erwarb Mathias Fengler an der Design Akademie Berlin, wo er 2005 sein Studium als Diplom Kommunikationswirt abschloss.

Die #Energiewende sei kein deutsches Projekt mehr, sagte Energieexperte Buck. Wichtig sei, dass es übergeordnete Ziele auf europäischer Ebene gebe. ➡ dlf.de/449229 pic.twitter.com/BD2tvVA2lq

Wie gelingt die Integration der Elektromobilität in die Stromverteilnetze? Unter der Moderation von Stephanie Ropenus von @AgoraEW wird jetzt munter diskutiert. #Energietage #EVGrid pic.twitter.com/erGRJ1BrpY

Niels Bieschke, @IKEM_Berlin: Man braucht beides: Kupfer (Netzausbau) und Intelligenz (gesteuertes Laden), um die Kosten in Grenzen zu halten. #Energietage #EVGrid

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!