Juliane Franz

Mediengestalterin Print

Juliane  Franz

Juliane Franz sorgt für die ansprechende Gestaltung aller Studien, Broschüren und anderen Druckerzeugnisse von Agora Energie- und Verkehrswende. Bevor sie im Sommer 2016 zu Agora kam war sie leitende Grafikerin bei einer mittelständischen Grafik- und Designagentur in Berlin. Im gleichen Betrieb hatte sie vorher ihre Ausbildung zur Mediengestalterin absolviert.

Solange ambitionierter #Klimaschutz im #Verkehr und #Lebensqualität in unseren Städten in Medien, Politik und Wirtschaft noch als #Kulturkampf gegen das Auto(mobilunternehmen) verstanden wird, ist das ein wesentlicher Teil des Problems! #Verkehrswende faz.net/aktuell/wirtsc…

Studien der @agoraverkehr und des @Der_BDI zeigen alle wichtigen Maßnahmen zur Senkung der Emissionen im Verkehrssektor auf. Wichtige Unterlage für das #Klimakabinett. spon.de/afrmO via @SPIEGELONLINE

Unser Kollege Urs Maier war heute früh schon im Rundfunk, SWR Aktuell. Es ging, na klar, um die #railmap2030, um die #Verkehrswende und um unser neuestes Gutachten bit.ly/2TAQPLf Audiodatei hier: bit.ly/2TzNzQi pic.twitter.com/BcQ0N4oMxQ

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!