Juliane Franz

Mediengestalterin Print

Juliane  Franz

Juliane Franz sorgt für die ansprechende Gestaltung aller Studien, Broschüren und anderen Druckerzeugnisse von Agora Energie- und Verkehrswende. Bevor sie im Sommer 2016 zu Agora kam war sie leitende Grafikerin bei einer mittelständischen Grafik- und Designagentur in Berlin. Im gleichen Betrieb hatte sie vorher ihre Ausbildung zur Mediengestalterin absolviert.

Die #Energiewende sei kein deutsches Projekt mehr, sagte Energieexperte Buck. Wichtig sei, dass es übergeordnete Ziele auf europäischer Ebene gebe. ➡ dlf.de/449229 pic.twitter.com/BD2tvVA2lq

Wie gelingt die Integration der Elektromobilität in die Stromverteilnetze? Unter der Moderation von Stephanie Ropenus von @AgoraEW wird jetzt munter diskutiert. #Energietage #EVGrid pic.twitter.com/erGRJ1BrpY

Niels Bieschke, @IKEM_Berlin: Man braucht beides: Kupfer (Netzausbau) und Intelligenz (gesteuertes Laden), um die Kosten in Grenzen zu halten. #Energietage #EVGrid

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!