Ina Klose

Managerin Finanzen und Controlling

Ina  Klose

Ina Klose ist seit Dezember 2018 als Managerin für Finanzen und Controlling bei Agora Verkehrswende tätig. Zuvor hat sie in unterschiedlichen Branchen Erfahrungen als Finanz- und Projektcontrollerin gesammelt. Bevor sie zu Agora stieß, war sie bei einem Berliner Start-up für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Finanz-und Controllingbereiches zuständig. Zwischen 2011 und 2015 war sie als Controllerin in einem wissenschaftlichen Verlag, vor allem im medizinischen Bereich, tätig. Nach Beendigung ihres BWL-Studiums in Jena/ Deutschland und Brescia/ Italien, machte sie ihren Berufseinstieg als Projektcontrollerin in einer Berliner Eventagentur.

Solange ambitionierter #Klimaschutz im #Verkehr und #Lebensqualität in unseren Städten in Medien, Politik und Wirtschaft noch als #Kulturkampf gegen das Auto(mobilunternehmen) verstanden wird, ist das ein wesentlicher Teil des Problems! #Verkehrswende faz.net/aktuell/wirtsc…

Studien der @agoraverkehr und des @Der_BDI zeigen alle wichtigen Maßnahmen zur Senkung der Emissionen im Verkehrssektor auf. Wichtige Unterlage für das #Klimakabinett. spon.de/afrmO via @SPIEGELONLINE

Unser Kollege Urs Maier war heute früh schon im Rundfunk, SWR Aktuell. Es ging, na klar, um die #railmap2030, um die #Verkehrswende und um unser neuestes Gutachten bit.ly/2TAQPLf Audiodatei hier: bit.ly/2TzNzQi pic.twitter.com/BcQ0N4oMxQ

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!