Luis Karcher

Projektmanager Unternehmensmobilität (bis Januar 2023)

Luis  Karcher

Luis Karcher gehört seit Mai 2020 zum Team von Agora Verkehrswende. Zunächst unterstützte er verschiedenste Projekte als studentischer Mitarbeiter. Seit Mai 2021 ist er Projektmanager für Unternehmensmobilität. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die elektrische und nachhaltige Mobilität in Unternehmen und das Themenfeld des automatisierten Fahrens.

Vor seiner Zeit bei Agora Verkehrswende arbeitete Luis Karcher als wissenschaftliche und studentische Hilfskraft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel unter anderem zum Thema der Verkehrswende. Hier absolvierte er auch den Master of Science in „Stadt- und Regionalentwicklung“.

Wunschtitel für den Agora Verkehrswende Mix: Bicycle Song (Red Hot Chili Peppers).

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!