Fanny Tausendteufel

Projektmanagerin Industriepolitik

Fanny  Tausendteufel

Fanny Tausendteufel ist seit September 2020 Projektmanagerin Industriepolitik bei Agora Verkehrswende. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind insbesondere die Dekarbonisierung der Automobilindustrie sowie Elektromobilität.

Zuvor war Fanny Tausendteufel beim Bundesverband Neue Energiewirtschaft (bne) für die Themen Elektromobilität und Lastflexibilität verantwortlich. Zudem war sie in der Finanzwirtschaft als Analystin für Nachhaltigkeit tätig. Fanny Tausendteufel beendete 2016 ihr Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin mit einem Master of Science.

Wunschtitel für den Agora Verkehrswende Mix: Passin' me by (The Pharcyde).

Neue Besetzung unseres Rates: Herzliches Willkommen an @janwoerner als neuen Vorsitzenden sowie Susanne Henckel (@bmdv), @P_Graichen (@BMWK), Christiane Rohleder (@BMUV) und @JochenFlasbarth (@BMZ_Bund)! Wir freuen uns auf den Austausch. 👉PM: agora-verkehrswende.de/presse/pressem… pic.twitter.com/5nh9aFUSUZ

Endlich ist sie da: Folge 10 unseres Podcasts #Verkehrswendekonkret. Im Staffelfinale lässt @DirkFlege zusammen mit @C_Hochfeld von der @agoraverkehr die ersten 9 Folgen Revue passieren und analysiert die spannendsten Kernaussagen der Gespräche. open.spotify.com/episode/1WRHdI… pic.twitter.com/XYAsJ3cVwJ

Ein wirklich sehr gut recherchierter Beitrag von @ZDF #planetE mit Material von @agoraverkehr . Unbedingt anschauen. twitter.com/agoraverkehr/s…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!